Trailer: Was dich hier erwartet

Shownotes

Hey, ich bin Vinka und selbstständig als Coach und Yogalehrerin. Außerdem bin ich Mama und renne hier und da durch meinen Alltag. Geht es dir auch so? Oft erschöpft, ausgelaugt und ständig in der Hoffnung, allen gerecht zu werden?

Dann sind wir schon zwei – so ging es mir auch ganz lange. Heute habe ich eine Strategie für mich gefunden, wie ich mir jeden Tag Ruheinseln in meinen Tag einbauen kann. Und ohne das richtige Mindset bewegt sich da gar nichts.

Dich erwarten hier wertvolle Tipps und Methoden für deinen Alltag aus dem Bereich Yoga, Persönlichkeitsentwicklung und Routinen. Und weil manchmal die Dinge so sind, wie sie sind, gibt es auch eine passende Dosis an Inspiration und Motivation mit ganz viel Humor. Hier wird nichts schöngeredet - alles echt, bisschen verrückt und zugleich inspirierend.

Ich teile mit dir, wie ich über flexible und effektive Routinen einen Zugang zu mir gefunden habe.

Denn alles was wir brauchen ist bereits in uns - starte hier deinen Weg zurück zu DIR.

Mehr zu meiner Arbeit als Coach und Yogalehrerin und wie ich diese beiden Welten verbinde, um echte Veränderung zu schaffen, findest du HIER: vinkaraddeck.de

Viel Spass beim Hören! Deine Vinka

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.